IMPRESSUM
Zum vorherigen Tag
 
Westküste
Zum nächsten Tag
                                   
01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18
                                   
Ostküste
 
 
Unsere USA Rundreise - Ost & Westküste
 
Unsere Erlebnisse mit der FTI Pauschalreise - USA - East and Westcoast Combination
 

Gebucht hatten wir diese Reise bei FTI - Wir haben die Reise eigentlich rein nach dem Preis ausgewählt, und danach was man alles zu sehen bekommt. Bei uns waren auch andere Gäste im Rundreisebus, die bei Big Xtra und Lidl gebucht hatten. Die Preisspanne belief sich auf 1999.- bis zu 2800.- Euro/Pro Person, je nachdem wann, wo und was man gebucht hatte (z.b. Einzelzimmer Zuschlag).

Was wir auf dieser Reise erlebt haben, was man sieht und wie der Reiseablauf war könnt ihr hier nacherleben, evtl. bekommt der eine oder andere ja Lust darauf das ganze auch mal mitzumachen.

Die Eindrücke die man vor Ort erhält sind gewaltig! - Man ist zwar nie wirklich lange an den Orten, aber für einen Überblick über das Land ist es ausreichend.

UPDATE 18.12.2013:

Mittlerweile hat jemand auch die aktuelle Reise von FTI mitgemacht und einen sehr informativen und vor allem detailierten Reisebericht Online gestellt. Der ist Hier zu finden: http://johannesnolte.de/usareise2013/

Mit den Navigationsleisten könnt ihr direkt zu den einzelnen Tagen springen (Tag 1-18), oben neben dem Logo sind einige Highlights der Reise hinterlegt womit man direkt zum passenden Tag hinspringt. - Viel Spaß!