www.AxelTeichmann.de
 
IMPRESSUM - STARTSEITE - HOME

Unsere Reise vom 19.06. - 01.07.2008

...unser Urlaub am Sinai

So, nachdem wir den ersten "Strandurlaub" im neuem Club Magic Life Kalawy Imperial gut überstanden hatten, lag kurze Zeit später unser nächster Urlaub vor uns.., einige Kilometer weiter in Richtung Sinai, am Golf von Aquaba liegt die seit Jahren etablierte Clubanlage Magic Life Sharm El Sheikh Imperial, welche wir als unser neues Urlaubsziel ausgesucht hatten.

Wenn man so kurze Zeit hintereinander 2 fast Identische Hotelanlagen einer Kette besucht, neigt man automatisch dazu beide Anlagen 1:1 zu vergleichen.

Den Vergleich hat in unserem Fall das "Kalawy" gewonnen, da es sich um eine fast neue Anlage handelt, was nicht heißt das die "Sharm El Sheikh" Anlage schlecht ist, sie ist in manchen Punkten sogar besser als das "Kalawy". Einiges vom "Kalawy" haben wir vermißt, dafür gab es hier einiges was es im "Kalawy" nicht gab. Aber jeder empfindet es ja anders, und so kann sich jeder selber seine Meinung bilden.

Viel Spaß !

Hier am Sinai, welcher Geographisch zu Asien gehört, kann man auch einiges erleben, und wer uns kennt, weiß das wir fast alles mitmachen und so viel Dokumentieren wie es zulässig oder machbar ist.